Ein Surfstick reicht prinzipiell aus, allerdings ist mit dem Wort Surfstick noch keine Geschwindigkeit genannt. Wenn du vor Ort nur GPRS hast, dann kannst du vergessen vernünftige Videotelefonie durchzuführen. Mit 3,6Mbit Sendestationen hingegen ist dies problemlos möglich. Du solltest also testen welche Geschwindigkeiten zu welcher Tageszeit am gewünschten ort möglich sind, dann kann man es konkret sagen. Ich würde sagen ab DSL light Geschwindigkeit ( ca. 384 kbit/sec ) kann man problemlos videofonieren.

...zur Antwort

Ich kann dir von Outlook 2007 berichten dass es standardmässig funktioniert. Nachdem du eine Mail geschrieben hast gehst du auf Optionen, dann auf übermittlungsoptionen und dort setzt du den Haken bei "Übermittlung verzögern bis". Dann kannst du die gewünschten Zeiten eintragen und die Mail wird wie festgelegt versendet. Zu Beachten ist, dass du Outlook geöffnet lässt, sonst funktioniert das ganze natürlich nicht.

...zur Antwort

Ich hatte dieses Problem vor Zeiten mal unter Windows 2000, eine wirkliche Lösung konnte ich damals leider auch nicht eruieren. Was bei mir damals ( Kurioser Weise ) Abhilfe geschaffen hat: Ich habe eine USB Verlängerung benutzt und an diese meine USB Sachen angeschlossen. Damit trat das Problem, warum auch immer, nicht mehr auf. Da ich bald darauf sowieso auf XP aufgerüstet habe, habe ich mich auch nicht länger mit diesem Problem befasst. Probier mal ob vielleicht bei dir auch ne Verlängerung das Problem behebt bzw. wenigstens erträglicher macht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.