Da gibt es den Messsenger Jabber
Leider funktioniert der Trick mit den neuen Wert in der Datenbank nun auch nicht mehr. :( Jetzt habe ich nochmal gegoogelt und bin auf einen anderen Trick getoßen, der auch funktionierte. Man geht einfach in den Ordner des MSN Messengers und macht einen Rechtsklick auf die Datei msnmsgr und wählt Eigenschaften aus. Nun auf Kompatibilität und macht einen Hacken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für und jetzt wählt er Windows 2000 aus
Dieser Trick funktioniert dadurch, da noch die Windows Systeme bis Windows 2000 mit einer älteren Version sich anmelden können.
Hi, ich habe nun endlich eine Lösung gefunden. :) Man musst einfach nur in der Datenbank einen neuen REG_DWORD Wert hinzufügen und unter Wert 1 nehmen.
Systemsteuerung -> Benutzerkonten dann verwalten und die anderen alle nicht als Administrator Rechte machen sonderen als Eingeschränkt, oder du Zipst einfach deine spiele in einer ZIP-Datei.
VLG
Die aller empfehlenswerte Playstation Portable ist die aus der Serie 2004 (Slim & Light) Preiswert, Leicht, gute Akkulaufzeit, guten RAM!
Ich lass die Finger von der 4004, ich empfehle sie nicht.
MfG
Alles nutzbar!
Mein Onkel und meine Mutter haben eins aus Amerika, und alles tadellos....
Wie wäre es mit beidem ?!
weiß steht für offline, grün für online, rot für beschäftigt....
VLG
Also vorraussichtlich, Nein!
Schade das sie keine BB-Codes dazu gecodet haben, naja kann man auch selber machen.
Bleib auf XP, ich find das ist Top!
Home Premium müsste dir reichen!
Mein Win XP reicht mir ^^
Mit der Grafikkarte 9800GTX müsste das Spiel gehen.
Nein,so was geht nicht, aber mit einem ZIP-Archiv....
LG
Ich kenn nur DELL, ich kenn keine anderen bzw. alternativen dazu!
LG
Wenn eure Verbindung beispielsweise 8.000KB ist und ihr grad die volle geschwindigkeit nutzt kriegt jeder 4.000KB....
LG
Ich Empfehle dir Bournout Paradise, das Spiel macht einfach nur Spaß. Man kann crashen (100 crash Strecken), und Rennen, verfolgungen uvm. machen, hatte damit eine positive erfahrung.
LG
Hier kannst du Windows 7 für 90 Tage testen und gucken ob es dir gefällt was besser ist oder ob es eventuell schlecht ist . http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed
LG
Wer bei einem MAC kein Antivirenprogramm hat sollte es natürlich schnellstens besorgen. Man merkt es vielleicht das der Computer abstürzt oder das der PC langsamer wird....(Halt was beim Virus so alles passiert^^)
LG