Gibt es alternativen zu DELL wo man sich PC´s konfigurieren kann?

1 Antwort

Guck mal bei www.rocketpc.de...habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht und auch die, denen ich es empfohlen habe, weil auch günstig. Allerdings habe ich die Hardware immer ausgesucht, man muss sich schon vorher informieren, bei dem, was man da auswählt.

Dort oben auf Shop, einen Rechner auswählen und dann anpassen.

Dell Vostro 1510 Notebook Akku Lebensdauer zurücksetzen

Hallo

Ich habe ein Problem, dass bei meinem 1 Jährigen Notebook Dell Vostro 1510 der Akku nur noch ca. 1 Stunde hält. Am Anfang waren es ca. 4 Stunden, obwohl ich ihn nicht sehr viel gebrauht habe. Mit dem Dell Abatterie Check Programm habe ich herausgefunden, dass die Health (Gesundheit) Anzeige auf ca. 1/4 steht.

Nun meine Frage: Ich weiss z.B. von Dell Druckern, bei denen er behauptet dass die Tinte fertig ist auch wenn mann sie nachgefüllt hat. Da gibt es ja Tool mit denen man den Status zurücksetzen kann.

Weiss jemand, ob es soetwas auch für Notebook Akku Dell Vostro 1510 gibt? http://www.meinakkus.com/dell-vostro-1510.htm mfg Philipp

...zur Frage

Was für kostenlose alternativen gibt es zu Connect Pro?

Ich habe bei einen Kollegen das Programm Connect Pro gesehen und bin sehr begeistert. Er sagte mir aber das es nicht kostenlos sei. Aber gibt es keine Alternativen dazu, die man nicht bezahlen brauch, oder halt so preisgünstig wie möglich?

...zur Frage

Alternativen zu imacro?

habe mir vor kurzem imacro geholt aber das funktioniert nicht so toll wie ich mir das vorgestellt habe gibt es noch alternativen ( die kostenlos sind)?

...zur Frage

Gibt es noch gute Suchmaschinen außer Google?

Das wollte ich immer schon mal wissen, was sind denn sinnvolle Alternativen zu Google. GIbt es überhaupt welche oder ist Google Weltmarktführer?

...zur Frage

An Dell PC Besitzer, oder

die ein WIN 7 Prof/Home,Betriebssystem von Dell haben. Ist es so, oder möglich, daß in der Systemsteuerung in den Soundeinstellungen sich kein Stereo-Mixer befindet? Ich habe keinen gefunden, auch in den versteckten einstellungen nicht Auch beim Dell Latitude E6400 ist keiner. Nur mit diesem ist es möglich, mit dem Nr 23 Recorder aufnahmen zu machen. Gibt es eine alternative Lösung?

...zur Frage

Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

Gibt es ähnliche Seiten, oder ist das die einzige in dieser Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?