Gibt es alternativen zu DELL wo man sich PC´s konfigurieren kann?

1 Antwort

Guck mal bei www.rocketpc.de...habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht und auch die, denen ich es empfohlen habe, weil auch günstig. Allerdings habe ich die Hardware immer ausgesucht, man muss sich schon vorher informieren, bei dem, was man da auswählt.

Dort oben auf Shop, einen Rechner auswählen und dann anpassen.

Beim computerladen um die Ecke. Ich habe mir meinen PC mit der profesionellen Hilfe der dort arbeitenden Experten zusammengestellt

Ich kenn nur DELL, ich kenn keine anderen bzw. alternativen dazu!

LG

Hmm, dann kennst Du Dich aber nicht gut aus auf dem Computermarkt oder gibst Dir keine Mühe ne Antwort zu finden. Ich schließe mich der Antwort von music5one an.

0
@schlapptop

Sehr schön schlapptop!!! Hoffentlich sieht das der Support auch mal!!!

0
@music5one

Ich kenn nur DELL weil ich mal auf der Website war und auch nicht gegoogelt nach anderen hab. wusste ich nicht, aber sehe wie viele es grade gibt o.O ^^

0
@Computer1337

hä? Ich verstehe kein Wort. Andere Frage: Warum schreibst du dan eine Antwort? Wegen den Punkten?

0

Liebe User,
durchaus kann es auch vorkommen, dass ein Nutzer, der sich sonst gut mit Computern auskennt, bei einigen Fragen doch keine Antwort weiß und der Meinung ist, dass es auch keine Lösung gibt. Dann ist es natürlich auch möglich und sinnvoll, dass dieser Nutzer sich dem entsprechend mitteilt. Trotzdem sollte jeder Antwortgeber auch nur antworten, wenn er auch wirklich einen hilfreichen Rat hat.
Meinungsverschiedenheiten kommen immer wieder vor - bitte schlagt Euch nicht jedes Mal die Köpfe ein.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?