Auch, wenn man lange mit einem USB-Stick arbeitet, entsteht eine bestimmte Wärme. Natürlich ist diese nicht mit der Wärmeentwicklung im Inneren eines PC's oder Laptop's zu vergleichen. Aber sie entsteht. Von daher kannst du auf Nummer sicher gehen und ein Gehäuse verwenden oder bauen, in dem Schlitze eingelassen sind.

Das hat schonmal jemand versucht. Dabei ist das herausgekommen:

http://www.hartware.de/news_44332.html

...zur Antwort

Hallo route66,

einen USB 3.0 Anschluss erkennt man daran, dass er von Innen blau gefärbt ist. Ich habe mal bei google nach USB 3.0 Sticks gesucht. Die meisten Bilder zeigen USB-Sticks, die von innen auch blau sind. So zum Beispiel auch auf dem Bild, das ich beifüge. Ich hoffe, dass man es dort erkennen kann. Ansonsten einfach schauen, ob es nicht irgendwo ganz klein aufgedruckt steht :-) Ich meine das steht da immer irgendwo.

...zur Antwort

Mit der Tastenkombination Alt+F9 kannst du dir die Bedingungsfelder in einem Serienbrief anzeigen lassen. Du müsstest dann im Briefkopf und in der Anredezeile (Sehr geehrter Herr xy) sehen, dass da davor oder danach so eine komisch wirkende Formel steht. An diesen Stellen ist das normal. Aber guck dir dann mal den gesamten Text an, ob da auch irgendwo solche Formeln (Word nennt es Bedingungen) stehen, die da nicht hingehören. Die gehören dann nicht dorthin, wenn es sich bei dem Text um einen Bereich handelt, der in jedem Brief identisch ist (so wie z.B. der Ort und die Zeit einer Veranstaltung). Wenn du so eine auffällige Formel finden solltest, kannst du sie einfach löschen und mit ALt+F9 die Ansicht wieder verlassen. Dann müsste es klappen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.