Wenn dein Motherboard nen PCIExpress Slot hat, dann kauf dir ne Grafikkarte mit PCIExpress.

PCI ist der Standard für Einsteckkarten. PCIExpress ist inzwischen der Standard für Grafikkarten und der Nachfolger von PCI und AGP. PCI-Grakas gibt es immer weniger. Der Vorteil von PCIExpress ist eben die höhere Datenübertragung und somit die Schnelligkeit.

(Hoffe das stimmt so. Wenn nicht, berichtigt mich bitte).

...zur Antwort

Gerät wurde an bisher drei Desktop PCs und einem Notebook ausprobiert (unter XP, Vista, und Win 7), überall dasselbe Ergebnis. Ich selbst habe sie bisher nur über USB angeschlossen (also nicht auch noch ans Stromnetz gehängt). Weiß nicht, ob der Bekannte es auch damit versucht hat, aber ich denke mal schon. Aber daran wird es ja wohl nicht gerade liegen, oder? Daten sind keine mehr darauf vorhanden. Deshalb die Frage: Ist die Platte noch irgendwie zu retten oder sollte man über eine Neuanschaffung nachdenken?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.