Grafik ist bekannt: nVIDIA GeForce GT330 mit 768MB GDDR3

Ansonsten ist es wie immer bei Aldi: Details zu den verbauten Komponenten sind nicht bekannt. Für Leute die den PC zum Arbeiten und Filme schauen nutzen ist es ein gutes Angebot.

Spieler und Leute die aufrüsten wollen sollten die Finger davon lassen...

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/aldi/neuer-aldi-pc-medion-akoya-e4360-d-fur-499-euro-ein-schnappchen/

...zur Antwort

Hallo, ja, das ist möglich. In Office 2007 findest du die Optionen dazu im Registerreiter "überprüfen" --> Nachverfolgung kann man sich die einzelnen Bearbeitungsschritte eines Dokuments noch einmal anzeigen lassen.

Unter "Nachverfolgen"- "Optionen" kannst du allerdings diese Optionen alle ausschalten, bzw. mit "Annehmen" - "Alle Änderungen im Dokument annehmen" sollten sie nach einem erneuten Abspeichern nicht mehr zu sehen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.