Das kannst du z.B. mit der Freeware Inkscape machen, dort auf "Speichern unter" und dann ESP wählen. ESP Dateien an sich sind, soweit ich das weiß Adobe Illustrator Dateien - sie lassen sich aber mit Inkscape als solche speichern.

Hier kannst du z.B. die .EXE für Windows herunterladen:

http://inkscape.org/download/?lang=de

...zur Antwort

Ich habe eben eine Weile nach der Möglichkeit gesucht, das in den Einstellungen irgendwie festzulegen, leider ohne Erfolg. Die Mails landen immer wieder nur als Anhang in der Weiterleitungsmail. Deshalb denke ich, dass das nicht möglich ist, so wie du dir das vorstellst.

...zur Antwort

Hier wurde schonmal so eine Frage gestellt, schau dir einmal die Antworten an:

http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-einen-lcd-oder-plasma-fernseher-wirklich-durch-falsche-bedienung-kaputt-machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.