Läuft Photoshop CS2 unter Windows 7?

1 Antwort

Darf man die Adobe CS2 jetzt legal kostenlos von Adobe downloaden?

Das finde ich jetzt mal spannend, ich benutze eh immer nur uralte Softwareversionen, die laufen nämlich viel schneller und flüssiger ;) Und seit gestern steht auf der Adobe Webseite die CS2 zum Download bereit. Hier mal der offizielle Link

https://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?loc=de&e=cs2%5Fdownloads

Ich find's lustig, dass die Software verschenken.

...zur Frage

"Adobe CS2" vs "Adobe CS 6, CC 2014"?

Hallo, kann mir jemand eine kleine Übersicht empfehlen, oder mir kurz wiedergeben, was die großen Unterschiede zu Adobe CS2 (Photoshop, Illustrator, InDesign) und dem aktuellen CC 2014 sind? Ich meine, die würden das neue nicht für über 250 Euro/Jahr vermieten, wenn es keine großen Änderungen zu der kostenlosen, alten Version gibt.

Ich habe etwas Angst, dass ich nun nicht mehr alle Vorteile habe, die ich in dem CC 2014 Testzeitraum hatte. Und auf YouTube hat irgendwie jedes 10 jährige Kind CC 2014 ...

Danke im und für ein Voraus

...zur Frage

PC macht eine "Neustart-Schleife" (Windows 7)

Wenn ich meinen PC hochfahre, scheint erstmal alles normal zu sein. Erst kurz vor dem Anmeldebildschirm schaltet er sich von alleine wieder aus und startet von selbst neu. Und das passiert in einer Endlosen Schleife. Was könnte das sein?

...zur Frage

Wo befindet sich das Spiel Pinball unter Windows 7?

Hallo,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass das Spiel Pinball unter Windows 7 gar nicht verfügbar ist. Ist das komplett entfernt worden, oder befindet es sich nun an einer anderen Stelle? Ich wäre dankbar für eure Hilfe, da ich den Süchtigmacher gerne mal wieder spielen würde.

...zur Frage

Windows Updates - Vorteile und Nachteile ?

Hallo!

Ich weiß ehrlich nicht mehr,ob Updates was bringen oder ob das besser für die Hacker sein könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Danke!

...zur Frage

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr(das neues "Kreislauf"-Symbol) aber kein Menü und der Windows-Explorer stürzt ab.

Ich vermute, dass ich evtl. irgendwann irgendein Programm deinstalliert habe, dass sich noch in dieses Menü eintragen will.

Aber wo, bzw. wie finde ich das in der Registry? Oder würde das erneute Rüberinstallieren von Windows7 das Problem beheben?

Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?