Hi, unter http://www.Faxnummer.de gibt es kostenlos eine (neue) Festnetznummer aus deinem eigenen Ortsnetz, eingehende Faxe werden als eMail mit einer PDF-Datei an dich gesendet. Dann richtest Du auf Deiner bisherigen Rufnummer einfach eine Ruf-Weiterleitung auf die neue Nummer ein. Das sollte durch die Flatrates heute ja kein Problem mehr sein und die Leute die Dir ein Fax schicken merken davon gar nichts...

...zur Antwort

Unter http://www.faxnummer.de bekommst du per kostenloser Registrierung eine eigene Faxnummer aus Deinem Ortsnetz. Eingehende Faxe werden dann an Deine eMail-Adresse als PDF-Datei geschickt. Eine extra App oder sowas ist nicht nötig, die meisten heutigen Smartphones können PDF-Anhänge in der Mail-App von haus aus öffnen und darstellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.