i7 4790K + GTX970.

Der i7 6700K lohnt sich noch nicht wirklich.

Und die GTX 980 hat nur ein paar Prozent mehr Leistung wie die GTX 970.

Spar die das Geld für eine GTX 980 und nimm die GTX970. Am besten die MSI GAMING oder eine von EVGA.

Du kannst die GTX 970 ganz einfach mit zB. MSI Afterburner übertakten und dann hast ca. die Leistung einer GTX 980.

Und bitte keine Fertig PCs! Die Preis Leistung ist schrecklich! Bau dir lieber einen Selber zusammen bzw. Stelle dir einen Warenkorb zB. auf Warehouse2 zusammen und lass ihn dir für 26,90€ zusammenbauen.

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Ich würde versuchen den Flash-Player, sowie den Browser komplett zu deinstallieren. Dann alles neu installieren und eventuell in den Einstellungen des Flashplayers die Hardwarebeschleunigung ausschalten. Ich hatte ein ähnliches Problem: Bei anschaue von Videos auf Youtube (Fiefox 3.6) stürzte das Internet immer ab, sodass ich immer den Rechner neu starten musste. Nachdem ich mit Rechtsklick auf das laufende Youtubevideo geklickt habe, in den Flasheinstellungen die Hardwarebeschläunigung ausgeschaltet habe, lief wieder alles ohne Probleme (Lag eventuell an der Browserversion).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.