Mit welchen Handschuhen kann man Touchpads, iPhone etc. bedienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sie schlichtweg mit boxhandschuhe bedienen.

damit treffe ich bestimmt die richtigen. ;-)

ansonsten - das was du suchst, gibt es zuerst mal hier:

http://www.focus.de/digital/videos/touchpad-handschuhe-smarte-textilien-fuer-smartphones-und-tablets_vid_26806.html

"Die Bedienung von Smartphones mit Handschuhen war bisher ein fast unmögliches Unterfangen, da der direkte Hautkontakt fehlte. Ein US-Hersteller bringt nun spezielle Handschuhe auf den Markt, die auch im Winter für einen optimalen Kontakt zu den sensitiven Bildschirmen sorgen sollen."

wahrscheinlich sind sie auch im fachgeschäft zu haben.

Es gibt ja so Handschuhe, wo die Fingerspitzen fehlen, wenigstens etwas wärmer. Aber das ist sicher nicht das, was du suchst?!

Suche gute PC Funk-Maus bis ca. 40€

Hallo, mometan habe ich eine Microsoft Funk-Maus, mit der bin ich aber auch überhaupt nicht zufrieden, das Rad lässt sich nicht mehr so leicht drehen, schiebe ich sie über die Unterlage wird diese weggeschoben, etc.

Aber nun zur Sache:

Also ich suche eine gute Funk Maus (Habe Win 7), dachste so an Logitech weil ich da sehr gute Erfahrungen habe ;) , die so maximal 40€ kostet. (Keine so eine Gamer-Maus!) Habe mal etwas geschaut, aber alle waren entweder zu teuer oder zu klein, sollte schon so 12 cm. lang sein und 5 Tasten haben, also so 2 an der Seite auch noch. Die Reichweite muss nicht weit sein, 2m. reichen aus.

Oder was ist eure Meinung zu so "Touch Mäusen"? Taugen die was? Und was sind die Nachteile?

Danke schonmal im Voraus für Antworten! :)

...zur Frage

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

Mit MultiSIM auch auf dem Laptop, Netbook oder iPad nutzbar - wie ist das gemeint? Wie gehts genau?

Mit MultiSIM auch auf dem Laptop, Netbook oder iPad nutzbar. So schreibt es die Telekom beim Complete Mobil M Tarif, aber wie ist das genau gemeint? Brauch ich ein Kabel? Wie geht das genau? Bitte um Entschuldigung für meine einfachen Ausdrücke, aber ich bin da gar nicht fit und möchte gerne den Tarif richtig verstehen, wenn ich mir schon das iPhone leisten würde.

...zur Frage

Wie aktiviere ich mein Touchpad wieder?

Wenn ich bei meinem Notebook die Maus anschließe wird automatisch das Notebook-Touchpad deaktiviert. Da ich es aus gewohnheit trotzdem oft verwende, stört es mich wenn das Touchpad deaktiviert ist. Wie kann ich das Touchpad wieder aktivieren oder wie kann ich abstellen, dass sich das Touchpad automatisch deaktiviert?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen?

Das ist etwas ärgerlich, denn ich habe ein Stereomikrofon von meinem Opa bekommen und kann dieses nicht mit dem iPhone benutzen. Könnt ihr mir sagen, welche Zusatzhardware und App ich brauche, damit ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen kann?

...zur Frage

Wie bastel ich mir eine externe Festplatte?

Ich habe eine Steckverbindung meiner externen Festplatte (FP) für USB-Anschluss kaputt gemacht. Gebrauchen kann ich von den Teilen nur noch die FP, sie hat SATA-Anschlüsse. Gibt es Einzelteile, um sie wieder zum Anschluss an USB gebrauchen zu können? Ich denke mal, ich bräuchte ein Gehäuse und mind. 1 Adapter, um den SATA-Anschluss mit USB zu verbinden. Und evt. Kabel? Ist so etwas möglich? Hat jemand Erfahrung und kann mir gute Qualität empfehlen? (Ich möchte nicht wieder so 'ne wackelige Steckverbindung, die nach ein paar Monaten nur noch aus Wackelkontakt besteht.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?