Hier ist eine tolle Übersicht mit Vergleichsdaten zu Net- und Notebooks:

http://www.netbookvergleich.de/notebook-vs-netbook-im-vergleich.html

Ich kann mich also den beiden Antworten bisher nur anschließen.

...zur Antwort

Geh noch einmal auf Film speichern als... und dann in dem Kasten nach ganz unten zu den benutzerdefinierten Einstellungen. Es öffnet sich ein neues Fenster: dort wählst du oben für hochauflösende Anzeige - damit bekommst du als Format eine HD-Auflösung (1920 x 1080). Größer kann man die Auflösung nur noch manuell machen, was aber wenig Sinn machen würde. Ich gehe nämlich von deinem Screenshot aus, dass das Original in HD-Auflösung vorliegt.

...zur Antwort

Dazu braucht man i.d.R. einen Bluetooth Adapter - mit dem hat man dann auch die nötige Software zur Konfiguration. Solche Adapter sind sehr günstig, wie z.B. hier bei amazon:

http://tinyurl.com/bluetoothadapteramazon-de

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.