Hi einszweipolizei ;)

Von gebrauchten Festplatten würde ich die Finger lassen, weil du nicht weißt, ob nicht doch irgendwelche Sektoren beschädigt sind. Bei Grafikkarten kannst du glaub ich nicht viel falsch machen, es sei denn der Gamer vor dir hat die Karte massiv übertaktet. Dann rate ich lieber von gebrauchten Karten ab.

Viel Erfolg beim Kauf :)

...zur Antwort

Hi Laptopfan1234,

natürlich reicht die zum spielen, mein Kumpel hat die auch und ist sehr zufrieden damit. Möglicherweise musst du die Spiel qualität leicht runtersetzen, damit es flüssig läuft, aber das kann man verschmerzen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen!

...zur Antwort

Hi! Ich hatte auch auf meinem Android-basierten Handy (HTC Sensation) ein ähnliches Problem. Bei mir hat sich das Handy nach der Installation einer neuen Karten-Map immer wieder beim Navigieren abgestellt und neu gestartet. Total nervig! Nach einem Update der App war das Problem dann weg. Versuch am besten alle Apps zu aktualisieren, vielleicht versursacht eine der Apps den Absturz. Wäre ja kein Wunder, schließlich schwankt die Qualität der Apps stark und man kann gute von weniger guten Apps nicht immer unterscheiden.

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.