Hier steht es nochmal auf der Chip Seite: Drag & Drop ist die Zauberkombination:

http://www.chip.de/artikel/Music-Maker-17-Workshop-zur-Gratis-Vollversion-2_53418943.html

Falls du nicht weißt, was Drag & Drop bedeutet, schau einmal ob Google etwas dazu findet, hier wurde es schon erwähnt ;)

...zur Antwort

Bei deinem Modell gibt es auf der Samsung Seite 2 Programme, als Download: http://preview.tinyurl.com/ycd9kfk

Probier erst einmal das Multi Media Studio, dort sollte es eine Funktion geben, mit der man Songs im richtigen Format importieren kann.

...zur Antwort

Da jeder Eintrag neu gesetzt aber auch zuerst geprüft werden muss, kann es schon sein, dass der Vorgang an die 2 Stunden dauern kann. Das hängt aber natürlich auch davon ab, wieviele Files du auf dem Rechner hast. Wenn die Festplatte z.B. 300GB groß und fast komplett voll ist, dann wird es logischerweise länger dauern, als bei eine kleineren Festplatte oder einer Festplatte, die im Verhältnis weniger voll ist.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre, ist das eine Adobe Flash Arbeitsdatei, also das Flash-eigene Format für Dateien. Das geht nur mit dem Programm. Da du das nicht hast, kannst du dir auf adobe.com die Testversion herunterladen (wenn du den Inhalt sehen willst).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.