suche svi converter

2 Antworten

Wenn es Format Factory nicht schafft, mit diesem speziellen Format umzugehen, dann denke ich, geht das nur mit spezieller Software von deinem Player an sich. Falls du die nicht haben solltest, kannst du bestimmt das nötige Programm auf der Seite deines speziellen Modells finden. Hier ein Link zu Format Factory: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

nein das geht leider nicht. der besagte mp3 player ist der samsung yp-s3

0

Bei deinem Modell gibt es auf der Samsung Seite 2 Programme, als Download: http://preview.tinyurl.com/ycd9kfk

Probier erst einmal das Multi Media Studio, dort sollte es eine Funktion geben, mit der man Songs im richtigen Format importieren kann.

song gehen schon aber videos nicht. das demovideo das drauf wahr hat als format svi

0

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

Ich habe die Datei Microsoft Works converter 6-9 herunter geladen, um eine wps Datei zu öffnen. Danach soll ich , laut eines Mitgliedes dieser Community folgendes tun: Im Explorermenü wählst du dann den Microsoft Works 6-9 Dateikonverter aus. (aus dem Installationsordner, nicht die heruntergeladene Datei). Das verstehe ich nicht. Im Internet Explorer Browser finde ich keinen Weg zu diesem Installationsordner. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Letztendlich suche ich eine Beschreibung , die mir zeigt wie ich Microsoft Works converter 6-9 in die ' Öffnen mit ... ' Liste bringe. Danke!

...zur Frage

Video MP3 Converter?

Kann mirjemand einen Coverter empfehlen?

Ich suche für das Betriebssystem Androit.

Danke schon mal.

...zur Frage

Kann CD mit "enhanced material" nicht abspielen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die CD "30 Secons to Mars" von gleichnamiger Band geholt. Wenn ich diese in einen normalen CD-Player einlege, dann kann ich sie ohne probleme abspielen. Lege ich sie allerdings in das Laufwerk meines Rechners ein und versuche sie mit WinAmp abzuspielen, so kann ich nur das Video abspielen.

Ein Blick in das Ordnersystem zeigt, dass keine *.cda-Dateien erkannt werden (siehe Screenshot).

Kann ich diese CD trotzdem irgendwie, am besten mit WinAmp, abspielen?

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?