Bist du sicher das du diese Einstellung in Windows Live Mail gemacht hast? Soweit ich weiß gibt es dort keine Abwesenheitsnotiz. Der Rechner müsste dann ja eh durchlaufen damit das funktioniert. Wenn du diese Einstellungen bei Windows Live Hotmail gemacht hast, dann findest du hier eine Anleitung:

http://wlb-test.gimas.net/blog/post/2009/07/24/Abwesenheitsnotiz-in-Windows-Live-Mail-einrichten.aspx

...zur Antwort

Es könnte sein, dass deine Installations-CD vielleicht defekt ist. Versuche mal den Treiber von der Epson Homepage herunterzuladen und zu installieren. Habe dir den Link schon herausgesucht:

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support/index?gatewayto=ProductHome.aspx%3Flng=de-DE%26amp;data=VkjUmbBFNN18QplD+bijKvv0+iN+RhEV1WFTvgEAseMU003D%26amp;tc=6

...zur Antwort

Die Kentnisse reichen normalerweise aus. Die Ausbildung macht man ja damit man es lernt. Vorkenntnisse wären natürlich gut, sind meiner Meinung nach aber kein Muss. Ich selbst bin auch Fachinformatiker und hatte in der Berufsschule auch einige Leute die keine Vorkenntnisse hatten.

...zur Antwort

Ich habe auch schon da bestellt und es war alles ok. Ebenfalls bei einiger meiner Freunde die auch dort bestellt hatten. Also da wird schon nichts schief gehen und falls doch hast du bei Internetbestellungen immer 14tägiges Rückgaberecht.

...zur Antwort

Wenn du das im Bios gespeichert hast, dann sieh doch nochmal im Bios nach an welcher Stelle das jetzt steht. Es muss auf jedenfall vor der Festplatte sein um davon zu booten. Wenn du mit "F12" ins Bootmenü gehst, dann ist das ja eigentlich so ein Menü bei dem du mit "Enter" auswählen kannst von wo er booten soll. Also wenn du dort dann auf "CD-ROM" gehst, dann sollte er davon booten selbst wenn es nicht an erster Stelle steht. Dieses Menü unter "F12" hat normalerweise nichts mit der Bootreihenfolge zutun. Hast du es denn schon getestet?

...zur Antwort

Es gibt adapter für Micro SD Karten. Z.B. der hier:

http://www.amazon.de/SanDisk-Adapter-Speicherkarte-Travelbag-Aufbewahrungstasche/dp/B002XW4QXU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271334819&sr=8-2

Sonst könntest du auch einfach das Gerät, mit dem du die Micro SD verwendest via USB an deinen Rechner anschließen und so die Daten transferieren.

...zur Antwort

Das hört sich wirklich ganz danach an, dass es das Netzteil ist. Hatte mal ähnliches nur das mein Netzteil zusätzlich zum Brummen auch noch ganz schön angebrannt gerochen hat.

...zur Antwort