Es ist da immer bisschen abhängig vom dem Produkt was du da kaufen möchtest. Ich würde es dir aber nicht unbedingt empfehlen gerade wegen der Garantie. Geht was kaputt wird es schwierig...

...zur Antwort

Ich schließe des öfteren meinen Laptop an meinem Fernseher über ein HDMI Kabel an und schaue Videos. Also reicht dieses Kabel völlig aus.

...zur Antwort

Ich habe mal im netz nachgeschaut also das spiel pokemon smaragd ist im netz reichlich als download vertreten leider bieten fast alle seiten den download nur (illegal) an also ich würde da an deiner stelle die finger davon lassen.

...zur Antwort

Es ist in der heutigen zeit ganz ganz schwer als selbständiger fuss zu fassen da es in diesem bereich schon sehr viele unternehmer gibt. In der heutigen zeit würde ich die finger davon lassen da es als selbständiger auch mal ganz schnell nach unten gehen kann gerade im bereich computer branche. Es gibt einfach schon zuviele.

...zur Antwort

Das sollte wirklich kein großes problem darstellen aber ich würde sagen das das packen an und fürsich nichts bringen wird da die datein nur minimal verkleinert werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.