Wenn es nur ein abgeknicktes Kabel ist dann ist es ein Leichtes dies zu reparieren, sofern man sich damit auskemmt. Du Könntest die an der Stelle wo das Kabel abgeknickt ist die Stelle wieder dran löten und mit einem Schrumpfschlauf absichern. Oder du nimmst ein neues Stromkabel und öffnest die Buchse zum Netzteil und schaust wie es dran gelötet wurde und tauscht dann das komplette Kabel. Wie gesagt, man muss sich damit schon etwas auskennen, da man sonst viel kaputt machen kann.

Wenn du es dir nicht zutraust bestelle dir einfach das Netzteil neu ;)

...zur Antwort

Hast du dein System auch auf dem neusten Stand? (Updates) Wenn es an JS liegt dann schau mal nach welche Version von Java bei dir installiert ist. Es gibt auch die Möglichkeit seinen Brwoser via Terminal laufen zu lassen. Somit erhälst du auch Fehlermeldungen wenn er z.B. die Seite nicht öffnet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.