Google Chrome bleibt ständig hängen

2 Antworten

Ich denke auch dass das an den Updates liegt. System aufsetzen ist wirklich übertrieben!

Eventuell könnte es noch ein fehlerhaftes Plugin sein, das du ausversehen installiert bzw. downgeloaded hast.

Dann warte ich am besten auf ein neues Update von Chrome! :)

Hast du dein System auch auf dem neusten Stand? (Updates) Wenn es an JS liegt dann schau mal nach welche Version von Java bei dir installiert ist. Es gibt auch die Möglichkeit seinen Brwoser via Terminal laufen zu lassen. Somit erhälst du auch Fehlermeldungen wenn er z.B. die Seite nicht öffnet

Updates sind nachinstalliert, Java noch gar nicht vorhanden.

@tobjas

Dann versuch mal folgendes:

Klicken Sie auf "Customize and control Google Chrome" im Browserfenster und anschließend auf "Options".
Im "Google Chrome Options"-Tab, klicken Sie auf "Under the Hood".
In der "Privacy" Sektion klicken Sie auf "Content settings...".
Unter"Content settings", in der "JavaScript"-Sektion, wählen Sie "Allow all sites to run JavaScript (recommended)".
Schließen Sie nun den "Google Chrome Options"-Tab
Schließen Sie das "Content Settings" Fenster.

Und lade dir die neuste JAva Version herunter: https://www.java.com/de/download/