Ich kann mich den vorrednern nur anschließen, ich selber spiele solche Games gerne und auch des öfteren, daher kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen, dass diese Spiele nicht für 15 jährige geeignet sind. In der Regel kann man den Altersfreigaben die auf den spielen stehen schon vertrauen, natürlich auch nicht immer aber meistens. wobei Crysis der 1 teil wohl noch am besten vertretbar wäre für einen 15 jährigen da dieses Spiel doch sehr unrealistisch ist und dadurch evtl realitätsverlust ausgeschlossen werden kann (gilt nur für den 1 teil, der 2 ist schon etwas blutiger).

Kleiner scherz am rande wie wärs mit postal2 für alle 12 jährigen^^

...zur Antwort

Späte antwort und ich denke mal das problem hat sich schon erledigt, aber trotzdem. Der Mp hat auch nochmal eigen systemeinstellungen voielleicht wurde da einfach der ton deaktiviert, also einfach nochmal in den optionen nachschauen. wär ja möglich und im zweifelsfall einfach mal neu installieren.

...zur Antwort

Selbst in der PEGI Version fehlen bestimmte sachen. Für alles wass in Irgendeiner Art mit Zensur/Indizierung/Beschlagnahme zu tun hat empfehle ich die Seite http://www.schnittberichte.com/index.php dort findet man unzählige sogenannte schnittberichte zu Filmen und Spielen, ausserdem stehen dort meist alle Infos zu den Veröffentlichungen und ob sie uncut erscheinen oder eben nicht, oder sogar garnicht in DE erscheinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.