Hi Jessica,

Es geht zum Bsp. für Word 2003 so: 1. Klicke unter Microsoft Windows auf Start, zeige auf Programme oder Alle Programme, gehe dann auf Microsoft Office, auf Microsoft Office Tools, und klicke anschließend auf Microsoft Office 2003-Spracheinstellungen. 2. Klicke auf die Registerkarte Aktivierte Sprachen. 3. Wähle im Feld Verfügbare Sprachen die Sprache aus, die aktiviert werden soll. 4. Klicke auf Hinzufügen.

Anmerkung: Wenn die gewünschte Sprache nicht angezeigt wird oder wenn im Feld Verfügbare Sprachen neben einer Sprache (eingeschränkte Unterstützung) angezeigt wird, musst du möglicherweise eine zusätzliche Systemunterstützung für die Sprache installieren. Die verfügbare Unterstützung richtet sich nach dem verwendeten Betriebssystem. Für die Verwendung einiger ostasiatische Sprachfunktionen musst du eventuell noch die Microsoft Office 2003 Proofing Tools nach installieren. Also Jessica nun viel Erfolg und ich wünsche dir noch einen positiven Tag.

...zur Antwort

Hallo Smash,

Natürlich geht das! Wenn man eine ganze Seite (Dokument) Zeilennummern hinzufügen möchte dann klickt man im "Menü" auf "Bearbeiten" und dann auf "Alles Markieren". Jetzt gehts weiter unter"Menü"-"Datei"-"Seite Einrichten". Und jetzt bitte auf die Registerkarte "Seitenlayout" klicken und die gewünschte Option auswählen. Fertig! Übrigens: Man kann auch bei nur bestimmten Abschnitten die Zeilennummern hinzufügen. Weitere Hilfen findet man unter "Menü" und "?" "Microsoft-Word-Hilfe"

So und nun wünsche ich viel Erfolg und noch einen positiven Sonntag.

...zur Antwort