Also erstmal, ja sind auf jeden Fall kompatibel, in der Mainboard Beschreibung müsste stehen (DDR4/3200mhz) also die Geschwindigkeit, die dein Mainboard benutzen kann. zufälliger weise habe ich das selbe Mainboard, ich benutze Corsair Ram. Also den G-Skill Aegis mit 3200mhz kannst du problemlos benutzen, hat aber keine Kühlkörper, wird also dementsprechend heißer. Es gibt viele andere RAMs, mit Kühlkörper, für etwas mehr Geld. UNten hab ich dir die günstigsten eingestellt. Also musst du dich entscheiden, kannst aber mit Aegis nichts falsch machen. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast einfach kommentieren :)

https://geizhals.de/teamgroup-t-create-classic-10l-dimm-kit-16gb-ttccd416g3200hc22dc01-a2389264.html?hloc=at&hloc=de

https://geizhals.de/adata-xpg-spectrix-d50-rgb-dimm-kit-32gb-ax4u320088g16a-dt50-a2464757.html?hloc=at&hloc=de

...zur Antwort

Hey.

Nein du musst dir keine Sorgen machen. Die Boxed Kühler sind nicht gerade die besten und reichen eigentlich immer aus. Also 80Grad in Game mit dem Boxed Kühler sind völlig ok. Wenn du aber doch noch ein bisschen aufwerten möchtest, könntest du dir z.B. einen einfachen Kühler von BeQuiet nehmen, oder eine WaKü. Da empfehle ich dir die von NZXT. Die sind echt super in Sachen Preisleistung. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.