Funktionierte zuvor alles normal oder wurde der PC neu zusammen gebaut (andere Hardware, Betriebssystem)? Hast du die aktuellen Treiber installiert? Wenn die Treiber älter sind, sind diese eventuell nicht mit Windows 10 kompatibel.

...zur Antwort

Denke auch es ist ein Treiber Problem, hatte sowas auch mal. Danach war die CPU Auslastung wieder normal. Besteht die Möglichkeit ansonsten testweise die Grafikkarte auszuwechseln und zu schauen ob das Problem dann auch noch besteht?

...zur Antwort

Problem von Anfang an da gewesen? Wie sieht es mit den Treibern bei dir aus, alle aktuell? Möglichkeit das Headset an einem anderen PC auszuprobieren (z.B. bei einem Freund)? Tritt dort das gleiche Problem auf bei den Spielen? Falls nein, liegt das Problem bei deinem PC, sind alle Treiber aktuell würde ich mich an den Hersteller wenden oder an den Verkäufer (zwecks Umtausch zur Not).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.