Das klingt verdächtig nach einem Hitzeproblem. Sind alle Kühler richtig angeschlossen? Vor allem CPU- und Grafikkartenkühler? Einfach mal PC aufmachen und starten, und schauen ob diese sich normal drehen, oder ob sie still sind, oder vielleicht haken etc. Oder eventuell mal das Tool "Speedfan" herunterladen und installieren, und dort die Temperaturen im Auge behalten.

...zur Antwort

Ja kannst du, Standardgemäß schaltest du ihn dabei in den Standby-Modus. Dieser ist natürlich auf keinen Fall schädlich. Allerdings solltest du den Laptop schon mindestens 1x in der Woche neu starten lassen, weil das Betriebssystem sonst ziemlich rumzicken kann nach einiger Betriebszeit.

...zur Antwort

Hallo beemaya,

du meinst die Google-Suchleiste im Firefox rechts? Wenn ja, diese gibt es nicht beim Google Chrome, da diese Suchleiste in die Adressleiste integriert ist. Das heißt, da wo du normalerweise die URL eingibst (bspw. www.computerfrage.net) ist gleichzeitig die Google-Suchleiste. Du kannst sie also sowohl als URL-Leiste verwenden, als auch als Suchleiste. Wenn du dort einfach beispielsweise "wie oft muss ein durchschnittsmensch auf toilette" eingibst, wird danach mit Google gesucht. Daher ist eine extraleiste einfach nicht nötig.

...zur Antwort

Hallo,

also als erstes möchte ich dir sagen, dass der Link bei eBay abgelaufen ist.

Dann zu deiner eigentlichen Frage: Da in dem Link etwas von 850W Gaming-Netzteil mit 14cm-Lüfter steht, wird dies ein Netzteil in normaler Größe sein. Du scheinst aber einen USFF-PC zu haben. Dieser ist besonders klein angefertigt, und das Netzteil hat eine extra angepasste Größe. Was im Klartext heißt: Du kannst kein normales Netzteil in deinen PC bauen, musst also schon leider das Originale von Acer nehmen.

...zur Antwort

Netzteil kannst du immer Aufrüsten, bei dem Mainboard gilt das Kommentar von Dingo, Arbeitsspeicher und Grafikkarte liegt an dem verbauten Mainboard. Achja und kleiner Tipp am rande: Kauf dir nun keine GTX 560, für das Geld ist die Leistungssteigerung zur 550Ti viel zu gering.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.