Hast du nicht die Win-CD da um ihn neu aufzusetzen? Das wäre eh besser als ihn irgendwie zu reinigen ..

...zur Antwort

Schau das Taktung und am besten auch die Latenzen/Timings gleich sind. Das ist das wichtigste sonst sind natürlich gleiche Riegel immer zu empfehlen.

...zur Antwort

Damit hast du nun jegliche Garantieansprüche verloren. Du könntest höchstens jetzt deinen Hersteller anschreiben und ihn fragen ob vllt ein autorisierter Vertragshändler absegnen kann, dass alles ok ist.

...zur Antwort

Also ich hab mal gelesen das sie bis zu 50Jahre halten sollen. Aber das ist sehr unwahrscheinlich und höchstens bei perfekter Lagerung und nur bei den hochqualitativen DVD-Rohlingen möglich. Also 5 Jahre sind locker drin, solltest aber direkte Sonneneinstrahlung vermeiden. Wenn es wichtige Daten sind würde ich sie alle 5 Jahre auf einen neuen Rohling überspielen.

...zur Antwort

Lad dir bitte keine Treiber von "Treiberseiten". Aus dem von dir genannten Grund, dass sie oft nicht vertrauenswürdig sind und weil sie oft auch nicht aktuell sind. Lade sie NUR direkt von der Herstellerseite.

...zur Antwort

Wenn die Lautsprecher normal am PC hängen ist das kein Problem. Wenn du PC und den Drehregler an den Boxen voll aufdrehst müssen das die boxen aushalten. Benutzt du sie allerdings mit einem externen System das deutlich lauter kann als ein PC kann es problematisch werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.