Wie gut ist die Grafikkarte? NVIDIA® Quadro® FX 880M 1024MB Grafik für ein Notebook!

3 Antworten

Man sollte sich auch stets darüber Informieren ob die Grafikkarte einen eigenen Speicher hat oder sich den Speicher mit der CPU teilt ( Shared Memory) . In vielen Angaben/Angeboten zu diversen Notebooks wird dies leider oftmals verschwiegen. würde die grafikkarte einen eigenen Speicher besitzen so wäre sie besser als eine mit shared Memory ,wobei es hier auch auf die GPU ankommt die damit wörkelt.

Wie viele Notebook-Grafikkarten reicht die Karte für neue Spiele nur auf niedrigen Details aus. Für gelegenheits Spieler sollte es ausreichen.

Also ich denke schon das du mit der grafikkarte so einiges anfangen kannst sie ist ganz in ordnung und auch bei höheren spielen solltest du keine probleme haben. Die frage ist nur ob du wirklich so eine gute brauchst...

Virtuellen Arbeitsspeicher aktivieren?????

Habe mir das Game Juiced geholt,hab es installiert und wollte zocken.Geht aber nicht weil auf dem Desktop ständig die Mitteilung erscheint "Juiced benötigt die Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers.Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet? Mein Notebook besitzt alle Vorrausetzungen für das Game

Win7 500 GB Festplatte 4GB Arbeitsspeicher 2GB Grafik Intel Core i3

...zur Frage

Würdet Ihr ein "Ausstellungs"-Notebook kaufen?

Als ich heute den Lap, über den ich mich seit gut zwei Wochen informiere nun endlich kaufen wollte, war er ausverkauft. Nur das "Ausstellungsstück", auf dem allerdings schon hunderte von Leuten drauf rumgetippt haben, war noch da und es wurde mir angeboten, dass ich doch diese kaufen könne.

Allerdings kann und konnte da jeder ins Internet und wer weiß ob da dann deshalb schon ein Virus oder ähnliches drauf ist, oder ist die Sorge unberechtigt?

Würdet Ihr ein Notebook kaufen, das als Ausstellungsstück wochen- oder gar monatelang im Regal stand und jeder drauf rum tippen konnte?

...zur Frage

Welchen Prozessor für die GeForce GTX 650?

Hallo, Ich hab eine GeForce Gtx 650 aber ich kann nicht alle Spiele auf hoher Grafik spielen. Zum Beispiel kann ich das Spiel Thief nicht in der höchsten Grafikeinstellungen spielen. Da ein Freund von mir Thief in der höchster Grafikeinstellung spielen kann und auch die gleiche Grafikkarte wie ich hatt frag ich mir warum? ich glaube es liegt am Prozessor da das an meinem Pc das älteste Teil ist. Kann mir jemand sagen welcher Prozessor dafür sehr gut geeignet ist? Mein Bugget liegt bis zu 200€. Danke im Vorraus.

MFG Florian

...zur Frage

Minecraft startet nicht weil OpenGL nicht aktiviert ist?

Ich habe keine Ahnung von PC's, möchte ich schonmal sagen. Ich würde gerne Minecraft spielen, aber es geht nicht weil man mir sagt dass mein OpenGL nicht aktiviert sei. Ich weiß nicht wie ich es aktiviere (Win7 Ultimate), und ich weiß auch nicht ob es an meiner Grafikkarte liegt. Wenn ich Everest starte sagt es mir bei Grafikkarte : NVIDIA GeForde 7025/NVIDIA nForce630a (256mb). Ich habe einen Dualcore Prozessor der auf 2600mhZ taktet, daran kann es also auch nicht liegen. Kann mir wer bitte helfen? MFG

...zur Frage

Kann man Notebooks aufrüsten ?

Ich habe mir letztes Jahr , ein Sony Notebook geholt. Meine Frage wäre, kann man Notebooks aufrüsten , wenn ja , was für Teile kann man einbauen ?

Hier meine Technischen Daten :

Sony Vaio

Prozessor: Intel Core I5 2430M, 2,40 GHz

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 410M, 1024 MB, DDR 5

Arbeitsspeicher: 4 GB , DDR 3

und die 2. Frage wäre, wieviel Kerne hat mein Prozessor und ist das Gerät gut ?

...zur Frage

Ist der für Videobearbeitung geeignet?

Notebook: Das Lenovo Ideapad S300 MA123GE zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus: 33,8 cm (13,3“) WXGA, 1366 x 768, 16:9 Format Intel® Core™ i3-2365M Prozessor der zweiten Generation (1.40 GHz, 3MB Intel® Smart-Cache) Intel® HD Grafik 3000 4 GB DDR3 1333 MHz Arbeitsspeicher 500 GB Festplatte, 5.400 U/Min WLAN 802.11 b/g/n, FastEthernet-LAN, Bluetooth HDMI, USB 3.0 Windows 7 Home Premium 64 Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?