Wie gut ist die Grafikkarte? NVIDIA® Quadro® FX 880M 1024MB Grafik für ein Notebook!

3 Antworten

Man sollte sich auch stets darüber Informieren ob die Grafikkarte einen eigenen Speicher hat oder sich den Speicher mit der CPU teilt ( Shared Memory) . In vielen Angaben/Angeboten zu diversen Notebooks wird dies leider oftmals verschwiegen. würde die grafikkarte einen eigenen Speicher besitzen so wäre sie besser als eine mit shared Memory ,wobei es hier auch auf die GPU ankommt die damit wörkelt.

Wie viele Notebook-Grafikkarten reicht die Karte für neue Spiele nur auf niedrigen Details aus. Für gelegenheits Spieler sollte es ausreichen.

Also ich denke schon das du mit der grafikkarte so einiges anfangen kannst sie ist ganz in ordnung und auch bei höheren spielen solltest du keine probleme haben. Die frage ist nur ob du wirklich so eine gute brauchst...

Kann ich das Notebook Display mit Brillenputztüchern reinigen?

Ich habe ein brandneues Vaio Notebook. Leider noch kein Putztuch, darum die Frage, ob es auch mit Brillenputztüchern geht. Damit meine ich diese nassen Einwegreinigunstücher. Gut für das Display oder eher nicht?

...zur Frage

Kann ich Netzteile von anderen Herstellern für mein Notebook verwenden?

Mein Notebook-Netzteil ist seit kurzem defekt. Sollte ich unbedingt originale Netzteile vom Hersteller meines Notebooks verwenden oder kann ich auch ein anderes Netzteil von anderen Herstellern verwenden? Die Originalen sind etwas teuerer als andere. Wer kann mir etwas dazu sagen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit "Gesichtserkennung" (Veriface) als Schutz fürs Notebook?

Mein neues Lenovo Netbook hat sogenanntes Veriface, also Gesichtserkennung als Sicherheitsfunktion.

sollte man das verwenden?

Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder kann mir jemand was dazu sagen, ob das zB besser funktioniert als der Fingerabdruckscanner?

...zur Frage

Ist die ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Omega Edition 6 GB DDR mit meinem Mainboard kompatibel auf dem derzeit zwei GTX 680 stecken?

Erstere ist gerade im Angebot und da ich sowieso aufgrund mangelndem VRAM upgraden wollte würde das ganz gut passen. Mir geht es lediglich um den Steckplatz. Von den Maßen und dem Stromverbrauch her kann ich sie problemlos einbauen. Ich weiß nämlich nicht, ob es da Unterschiede beim benötigten Steckplatz gibt und weiß auch nicht wie ich das herausfinden kann.

Danke :D

...zur Frage

Wie gut ist die Grafikkarte von Intel: Intel® HD Grafik

Manche sehr teure Geräte (Notebooks) von Lenovo (um die 800-900 Euro) haben diese Grafikkarte. Wie gut ist die?

...zur Frage

Medion Akoya E7214 - Graka nachrüsten

Hallo, ich habe mir anfang September das Medion Akoya E7214 Notebook gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.. nur die Intel HD Grafik stört ein bisschen..

Nun meine frage: Kann man die Intel HD Grafik durch eine normale Grafikkarte ersetzen und wenn ja, durch welche? Mir wäre eine von nVidia am liebsten, mit diesen Grafikkarten habe ich bei meinen alten Desktop PCs gute erfahrungen gemacht.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?