Guten Abend,

PNG-Bilder kannst du auf der Seite http://tinypng.org/ komprimieren. Das ist zwar leider kein Tool, das man sich herunterladen kann, aber man erreicht sein Ziel. Man muss einfach sein Bild hochladen, dann wird es komprimiert und das komprimierte Bild wird einfach auf dem anderen Rechner gespeichert.

Ist echt einfach.

...zur Antwort

Nimm ein trockenes Microsfasertuch. Damit solltest du die CD'S entstauben können, ohne, dass du sie beschädigst.

...zur Antwort

Das soll wohl mit der App Happy Measure funktionieren. Ich habe es noch nie ausprobiert und kann daher für nichts garantieren. Aber auf der Seite http://www.keymobile.de/mobile-apps/5172/wohnung-einrichten-mit-dem-smartphone-happy-measure-macht-masbander-uberflussig/page-1/ kannst du dir mal einen Artikel dazu durchlesen und ein entsprechendes Video anschauen.

...zur Antwort

Na am besten in einem Copy Shop bei dir um die Ecke. Einfach bei google nach "Copyshop Berlin" (ohne Anführungsstriche) suchen. Berlin habe ich jetzt einfach so eingegeben. Solltest du natürlich durch deine Stadt ersetzen. Dann solltest du was finden. Wenn ich das für "meine" Stadt mache, werde ich jedenfalls fündig ;-)

...zur Antwort

Hallo,

entweder es ist ein Fehler im Browser, dann würde ich ihn neu installieren. Oder aber, und davon gehe ich aus und würde das deshalb auch als erstes prüfen, du hast deinen Internet Explorer auf Vollbildschirm eingestellt. Ich habe das eben mal nachgespielt. Mit F11 kannm an den Internet Explorer in den Vollbildmodus setzen. Wenn man den IE so schließt und ihn dann irgendwann wieder öffnet, dann bleibt die Einstellung gespeichert und der Browser öffnet sich im Vollbild, d.h. du siehst die Taskleiste auch nicht. Drück dann mal F11. So geht der Vollbildmodus wieder raus.

...zur Antwort