FN Taste - Lautstärkeregelung

0 Antworten

Acer Aspire 5750G von 4GB Ram auf 8GB aufrüsten, WO und wie teuer?

ich würde mir gerne meinen Ram-Speicher aufrüsten, da die 4gb langsam seeeehr knapp sind^^' und für ein paar spiele nicht ganz ausreicht und sie so immer kleinbisschen am rumlaggn sind >.<

wo mach ich das am bestn und wie teuer wird das ungefähr?

(mit hardware kenn ich mich nicht sonderlich gut aus^^')

...zur Frage

Laptop umtausch

Hallo

Ich hätte da eine frage. Ich habe mir vor ca. 1 monat einen neuen laptop:

acer aspire 5750g mit i5 prozessor, 2,5 GHz Geforce 630M genauft aber mir kommt es vor dass er beim spielen zu heiß wird.

Die normale Werte sind meiner meinung nach schon etwas erhöht. Momentan habe ich nur den internetexplorer offen und hab den laptop erst seit 10 min an.

1.CPU/1.Kern 54°C 1.CPU/2.Kern 58°C GPU 51°C Festplatte 39°C

Ich habe von freunden gehört und auch in Foren gelesen, dass acer ne ziemlich schlechte qualität hat. Aber das habe ich beim kauf noch nicht gewusst. Beim kauf hatte ich die wahl zwischen den acer um 684€ und einen Toschiba Laptop um 749€ der auch nur 750 gb festplatte hatte (der Acer 1000gb) sonst hatten die aber keine unterschiede. Da dachte ich mir ich kauf den acer und spar mir die 60€ was glaub ich blöd von mir war. Nun wollte ich fragen ob ich vielleich in Mediamarkt meinen laptop zurückgeben kann und noch etwas draufzahlen um den Toschiba zu nehmen. Glaubt ihr geht das?

MfG Hannes

...zur Frage

Lüfter läuft unregelmäßig.

Der Lüfter meines Acers Aspire 5920g läuft unregelmäßig er schaltet sich irgendwann ein ich möchte aber das er durch läuft wie mache ich das.........?

...zur Frage

Wo befindet sich der Prozessor?

Wo befindet sich der Prozessor vom Acer Aspire 5920g?

...zur Frage

SOS!!! Stromverbrauch beim acer-laptop mit defekter lüftung

ständig heizt sich das gerät auf 97°C auf und geht dann einfach aus MEINE FRAGE

bei so einem fall,mit ständiger überhitzung und cpu auslastung, meint ihr das macht sich bei der stromrechnung bemerkbar? der laptop läuft tag und nacht kann man so ungefähr sagen ....

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?