1. Hast du den Toner ein mal kräftig geschüttelt bevor du ihn eingesetzt hast?

  2. Sind evtl. Rest vom alten Toner auf die Walzen gekommen?

  3. Hast du den neuen Toner richtig eingesetzt?

Punkt 1 und 2 werden von Leuten, die es das erste mal machen oft falsch gemacht und das führt dann zu diesem Ergebnis.

Punkt 3 tritt eher selten auf, da das wechseln doch recht einfach ist ;)

...zur Antwort

Klar gibt es Handyviren!

Diese bekommt man aber in den meisten Fällen nur, wenn man illegal im Netz eine Software wie z.B. ein Spiel für sein handy lädt.

Viele Hacker versehen Spiele mit Trojanern oder anderen schädlichen Programmen und bieten diese Spiele dann auf P2P-Tauschservern zum Download an.

Um einen Virus ohne so eine Datei zu bekommen muss man einem anderen Handy erst den Zugang zum eigenen Handy gewähren.

Es gibt auch Handys (meistens ältere) die die Bluetoothverbindung so offen haben, dass man diese hacken und einen Virus rein schmuggeln kann.

Aber dafür bieten die meisten Handyhersteller Updates an, die man mit einem USB-Kabel auf sein Handy laden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.