Diese Zoll-Angaben geben lediglich die Größe der Festplatte an. Mit Größe ist hier nicht die Speicherkapazität gemeint sondern die tatsächlichen Abmessungen der Festplatte. Im Prinzip ist es egal aber für externe Festplatten eignen sich meiner Meinung nach die 2,5" Festplatten besser weil man diese leichter Transportieren kann.

...zur Antwort

Ich nehme an bei deinen Umbaumaßnahmen ist der W-Lan Schalter entweder kaputt gegangen oder nicht richtig angeschlossen. Eine andere Erklärung kann ich dir nicht geben.

...zur Antwort

So ein Piepsen signalisiert eigentlich immer das irgend etwas mit der Hardware nicht stimmt oder falsch angeschlossen ist. Wenn trotzdem alles funktioniert ist ja alles gut aber irgendwas stimmt wohl noch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.