Ich auch nicht sehr aber ich hab recherchiert und habe dir ein kurzes Feedback gegeben: Dein CPU recht nicht aus das Spiel zu spielen [Minimale Seetings];deine Grafikarte sollte die minimalen Seetings unterstützen,RAM kommmt auch gerade noch hin.Ich wurde dir raten es ganz auf minimalen Seetings nochmal zu probieren und mir dann zu sagen wie es läuft.Du wirst aber immer wegen dem CPU Probleme haben.Und da dein Laptop wirklich alt ist könnte das es noch schwerer machen.

P.S.: Wenn es nicht funktioniert kann ich dir nicht weiterhelfen dann solltest du denn Post nochmal posten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Auf welchen Settings spielst du? Ich hoffe ich kann helfen :)

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Experte aber es könnte sein das wenn du eine Antivirussoftware besitzt und du nicht premium bist dein Internet dir nur begrenzt zur verfügung steht ,weil es dann dein sicheres Internet abschalten ,weil es dich nicht mehr schützt.Ich spreche aus Erfahrung aber ich bin kein Experte aber wenn es so sein sollte deaktiviere nach Internetschluss einfach den Antivirus und versuche auf sicheren Seiten zu surfen.Hoffe es hilft aber warte wenn es nicht funktioniert auf richtige Hilfe von anderen Leuten hier.

Schönen Tag dir :)

...zur Antwort