MSI Mystic Light und G.Skill RGB Software vertragen sich nicht, nimm lieber ein Asus Mainboard dann kannste alles synchronisieren per Asus Aura, schätze du legst da Wert drauf sonst ergäbe RGB Ram keinen Sinn

...zur Antwort

Der RAM...Der Prozessor ist für nen 2666er Takt ausgelegt, da werden dir die 3200 nur gedrosselt!

...zur Antwort

Bau keinen 3000er RAM ein, dein Prozessor ist eh für 2400er ausgelegt und drosselt nur runter. Nimm außerdem keinen Kaby Lake Prozessor sondern die neue Coffee Lake Serie. Zum Zocken den i5 8400, für aufwendige Videobearbeitung den neuen i7. Dann passt dein Mainboard. Kaby Lake zu nehmen wäre für mich gar nicht erst eine Option. SSD wenn du Geld übrig hast, dann Betriebssystem drauf. 

...zur Antwort

Coffee Lake. i5 8400 ist der neue 6 Kerner. Zum Zocken keinesfalls den i7... Wozu??!!! Beim Gamen liefert der Prozessor NUR die Rohdaten. Den Rest erledigt die GPU. Auch Spiele wie Pubg brauchen keinen überteuren Prozessor, also nimm den i5 8400 für 200€ und dazu ein billiges Motherboard, wie das MSI Z370-A Pro für 109€. Wenn du Asus Aura brauchst nimmste halt ein teureres. Theoretisch würde schon der i3 8100 mit 4 Kernen reichen! Aber wenn du in 4 Jahren nicht komplette Gurkenhardware möchtest, was eig. kaum vermeidat ist, nimm den i5!

Vg

...zur Antwort

Ja. Macht es.

Wenn du ein Antivirensystem brauchst (Halte ich für unnötig): Malwarebytes. Nach der Installation aus dem Autostart raus und ab und zu mal scannen. Aber wie gesagt , solange du nicht fahrlässig iwo rumklickst brauchste kein Programm dazu.

...zur Antwort

Hier nochmal ein Bild,ich will ca. 200MB am besten von C: in die Partition mit nur 300MB verschieben.Ich weiß nicht ob die anderen Partitionen so viel Speicher behalten müssen um zu funktionieren,daher C:.Sollte es nicht gehen,könntet ihr mir vllt auch sagen von welcher Partition ich sonst Speicher nehmen soll.

...zur Antwort