Also ich habe trotz 4GB RAM 35%,das ist normal! Zudem,so lange der nicht auf 100% steht,ist doch egal!

...zur Antwort

Nein,geht nicht..im MP3-Format passen meherer Hundert drauf! Aber das kann dein CD-Player niht abspielen,oder? Wenn du allerdings die Qualität der Musik so stark runtersetzt,dass es keine Musik mehr ist,dann könnte es klappen!

...zur Antwort

Nein,geht nicht..im MP3-Format passen meherer Hundert drauf! Aber das kann dein CD-Player niht abspielen,oder? Wenn du allerdings die Qualität der Musik so stark runtersetzt,dass es keine Musik mehr ist,dann könnte es klappen!

...zur Antwort

Du kannst auch erst Windows 7 installieren,wenn XP den Bootloader zerhaut,startest du von der Windwos 7 DVD und gehst auf Computerreparaturoptionen, dann auf Eingabeaufforderung und da gibtst du bootrec /FixMbr und Bootrec /FixBoot dann läuft wieder alles!

...zur Antwort

Würde ich machen,da die Hersteller meistens noch irgendwelche Dateien verstecken oder unnötige Programme(nicht immer) und im falschen Dateisystem,am besten NTFS!

...zur Antwort