Ja, funktionieren sollte es. Allerdings laufen die RAM-Module dann alle mit der Taktrate des langsamsten Moduls. Also zu empfehlen ist das nicht.

...zur Antwort

Wenn es der gleiche Speichertyp ist, dann sollte das gehen.. aber soweit ich weiß, bestimmt der langsamere Speicher die Geschwindigkeit. Wenn das Motherboard verschiedenfarbige Speicherbänke hat, dann setze die die Module auf zwei verschiedene Farben.

...zur Antwort

Das könntest du mit einer Batch-Datei realisieren, die du in den Autostart des jeweiligen Benutzers packst. Der Inhalt dieser Datei mit der Endung ".bat" müsste so aussehen:

Feste IP:

netsh interface ip set address name="LAN-Verbindung" source=static addr=192.168.0.2 mask=255.255.255.0 gateway=192.168.0.1 gwmetric=1

DHCP (Automatisch beziehen):

netsh interface ip set address name="Lan Verbindung" source=dhcp

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.