Hallo passi131908,

da ich gerne chatte, weiß ich, was ilu heißt. Das ist eine Abkürzung für I love u. Beim chatten versucht man sich immer kurz zu fassen. Daher hat sich diese Abkürzung mit der Zeit entwickelt. Genauso wie hgl oder hdgdl. Vielleicht kennst du die beiden Abkürzungen ja. Die stehen für "hab dich lieb" und "hab dich ganz doll lieb".

...zur Antwort

Ich habe kein Profil bei XING, aber die Frage wurde auch schon bei gutefrage.net gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-sichtbarkeit-der-profilbesuche-auf-fremden-profilseiten-bei-xing-abstellen Dort wird einmal behauptet, dass das nicht geht. Ein anderer User hingegen schreibt, dass das geht. Und zwar musst du dafür auf die Startseite => Einstellungen => Meine Privatsphäre An deiner Stelle würde ich dort nachschauen. Wenn man die Einstellung dort nicht vornehmen kann, dann würde ich davon ausgehen, dass das garnicht geht. Die erste Antwort bei dem Link klingt nicht unlogisch.

...zur Antwort