Hallo gismole,

Hast du es auch ohne Headset versucht ? Ist dort ebenfalls die Verzerrte Stimme vorgekommen ? Wenn ja dann scheint es an deinem iMac zu liegen. Mach dir am besten ein Termin an der Genius Bar im Applestore. Dort werden dann die Apple Techniker ein blick drauf werfen und sagen was mit deinem Mac eventuell nicht stimmt. Weitere Informationen findest du hier.:

http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

...zur Antwort

Hallo TheOne,

das ist im Grunde sehr einfach. Du musst iTunes auf deinem Mac/PC haben. Dann öffnest du iTunes und schließt den iPod touch an den Mac/PC. Danach sagt dir iTunes das er deaktiviert ist. Dann klickst du auf dem Fenster auf "Abbrechen" . Dann drückst du 10 Sek. den Home Button und den Sperr Button. Jetzt sollte der iPod in den Wartungszustand zurückkehren. Danach gibt dir iTunes bescheid das ein iPod im Wartungszustand angeschlossen ist, und fragt dich ob du alle Daten löschen willst. Wenn das passiert ist musst du of "Ok" drücken und er wird neu gestartet und du kannst ihn dann wieder neu einrichten. Solltest du noch Fragen haben oder es klappt nicht dann kontaktiere uns einfach.

...zur Antwort