Internet - Neue Fragen

  • Kriterien für eine gute Webdesign Agentur? Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Webdesigner und Programmierer hier. Von meinem Chef habe ich die sehr „ehrenwerte“ Aufgabe bekommen, eine passende Agentur für ein neues Webdesign unserer aktuellen Internetseite zu suchen. Die hat nämlich dringend ein Redesign notwendig und da ich Mädchen für alles bin, habe ich auch hier wieder das perfekte Los gezogen… Auf jeden Fall erwartet er

    von Pearli · · Themen: Webdesign, Website, Internet
    1 Antworten
  • Windows Systemabbild? Hallo Leute, ich habe mal einige Fragen bezüglich des Windows Systemabbilds : Wird durch das Erstellen eines Windows Systemabbilds der 'aktuelle Zustand' meines Systems gespeichert? Also eine Art Time Machine für Windows? Kann dieses Systemabbild auch auf einen Datenträger gebrannt werden sodass das System bei einer Neuinstallation direkt installiert wird? (Ich wollte von

    von Theapplefuture · · Themen: MAC, Microsoft, Apple
    1 Antworten
  • Alternative zu Boot Camp? Hallo Leute, Ich habe vor kurzem bereits eine ähnliche Frage gestellt, aber hier kommt die Frage etwas verändert. Ich suche eine Alternative (für Mac OS X) zu Time Machine, mit der man einzelne Partitionen (auf denen beispielsweise Windows installiert wurde) sichern und später wiederherstellen kann. Da Time Machine ja nur die Mac OS X Partition unterstützt würde ich gerne wissen, wie das geht...

    von Theapplefuture · · Themen: Mac OS X, Microsoft, Apple
    2 Antworten
  • WLAN aus Lan-Steckdose bekommen? Hallo zusammen, da ein Zimmer bei uns zu Weit vom Router entfernt ist um WLAN Signal zu empfangen, hatte ich es erst mit einem Verstärker versucht. Durch die dicken Wände funktioniert aber auch das nicht. Nun habe ich in dem entsprechenden Zimmer einen Lan-Anschluss. Allerdings bringt mir das für IPod und Co nicht wirklich etwas. Gibt es etwas, womit ich aus diesem Lan-Anschluss ein WLAN erzeugen

    von BoEssen · · Themen: WLAN, Internet
    2 Antworten
  • Wieso lässt sich die Ortung bei Google Chrome nicht abschalten? Man kann zwar die Ortung durch Websites verhindern. Allerdings lässt sich die allgemeine Ortung durch Chrome irgendwie nicht abschalten. Immer wieder steht unten rechts nach einer Suchanfrage "Kassel-Laut Internetadresse". Ist zwar kein Drama aber eigentlich möchte ich nicht, dass Suchinhalt und Standort der Suchanfrage in Zusammenhang gebracht werden. Ich habe nichts zu verbergen, doch

    von metinfan56 · · Themen: Google, software, Internet
    3 Antworten
  • PayPal Konto? Hallo Leute, Ich habe mal folgende Frage und zwar wollte ich mir ein PayPal Konto einrichten : Bin ich weder im Besitz eines Bankkontos noch einer Kreditkarte, von daher wollte ich wissen, ob ich dies dafür benötige. Bzw. ist PayPal ähnlich wie Amazon oder so, auf denen ich Guthaben laden kann (vielleicht mit PaySafe)? Möchte ich nur ungern meine Adresse angeben, ist dies umbedingt

    von Theapplefuture · · Themen: PayPal, Browser, Internet
    3 Antworten
  • Time Machine (Apple)? Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Mac und mit Boot Camp Windows 7 auf einer weiteren Partition erstellt. Da die Backup-Software Time Maschine ja nicht meine gesamte Festplatte sichert (sprich beide Partitionen) wollte ich mal wissen, ob es vielleicht eine Dritt-Anbieter-Software gibt, die mehrere Partitionen gleichzeitig sichern kann - Sprich, womit ich Windows und Mac

    von Theapplefuture · · Themen: MAC, Microsoft, Apple
    2 Antworten
  • Kontaktdaten in Impressum zwingend nötig, wenn man Drohmails und -anrufe bekommt? Hallo, ich habe eine Musikprojekt mit einem Freund. Wir haben eine Webseite für das Projekt. Im Impressum standen meine kompletten Kontaktdaten. Leider kam es, durch den Projektnamen (The Bilderberg Group) zu Verwechslungen und ich bekam vermehrt Drohanrufe von Gegnern der "echten" Organisation. Auch Drohmails kommen immer wieder ins "Bandpostfach". Muss ich meine Kontaktdaten

    von shalee16 · · Themen: Recht, Internet
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Internet

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.