Internet - Neue Fragen

  • Internetverbindung wiederherstellen? Ich besitze einen Acer Aspire E 17, mit Windows 10. Es gab oft Probleme mit der Internetverbindung, wenn sie weg war reichte meist ein Neustart oder neuinstallation der Treiber der netzwerkadapter. Doch als ich heute für eine Klausur gelernt habe, war plötzlich die Verbindung zur FritzBox weg und ließ sich nicht wiederherstellen. Kein Neustart von PC und Router, keine Neuinstallation der Treiber

    von Acarnivora · · Themen: Windows, Internet
    1 Antworten
  • Unregelmäßige Internetabbrüche...? Hallo Schon seit Beginn hab ich das Problem, dass alle Geräte in unregelmäßigen Abständen aus dem Router geschmissen werden. Beim Netzwerktest steht dann immer: "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Das dauert dann immer einige Minuten bis ich mich wieder verbinden kann. Ich hab eine fritzbox 6360 cable und bin bei der kevag Ich benutze auch einen wlan-Repeater Die von der kevag

    von Sunslayer237 · · Themen: Netzwerk, Internet
    2 Antworten
  • Netzwerkprotokoll fehlt? Mein Rechner ist über LAN mit dem Netz verbunden. Wenn ich nicht in das Internet will, ist LAN ausgeschaltet. Nach dem Einschalten erhalte ich meistens die Meldung: "Auf diesem Computer fehlt mindesten ein Netzwerkprotokoll". Microsoft sagt dazu: " Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Sockets Registrierungseinträge". Der Rechner ist ja doof. Ich will

    von paulaR · · Themen: Netzwerkprotokoll, LAN, Internet
    1 Antworten
  • Windows 7 WLAN Zugang per LAN Kabel teilen? Hallöle. Hab ne Frage: Kann ich in Windows 7 den Internetzugang über den LAN Anschluss meines Pc´s an einen anderen Pc weitergeben? Hintergrund ist folgender: Per WinToUSB eine kleine 20gb HDD mit Windows 7 bestückt. Einrichtung usw. über meinen Pc. -paar Einstellungen gemacht. Festplatte an meinen Thin Client angeschlossen, zu dem mir noch ein Adapter von DVI auf VGA fehlt. Momentan kann ich

    von multiwirth · · Themen: Remote Desktop, LAN, WLAN
    1 Antworten
  • WLAN über Kabel Deutschland plötzlich EXTREM langsam? Heho, ich habe ein kurioses Problem. Am Samstag Abend habe ich über Netflix Daredevil geguckt und alles war tutti. Von jetzt auf gleich ist meine Internet-Verbindung komplett eingebrochen, der Stream lief auf niedriger Qualität und hat dauernd gebuffert. Das Problem besteht so seit Samstag. Die PS4 ist ca. 4m vom Modem entfernt, ohne Hindernisse dazwischen. Im nächsten Raum steht mein PC, der

    von FeinerZwirn · · Themen: Modem, Router, Internet
    3 Antworten
  • Wie stelle ich bei Outlook den Postausgangsserver für Gmail ein? Der Emailempfang bzw die Verbindung zum Posteingangsserver scheint zu funktionieren. Probleme macht der Postausgangsserver. Folgende Einstellungen hab ich gewählt: Kontotyp:IMAP Postausgangsserver: smtp.gmail.com Benutzername: Gmailadresse Email: Gmailadresse Kennwort: Passwort des Gmail Kontos Gleiche Authentifizierung wie bei Eingangsserver Verbindungstyp:SSL Port: 465 Also im Prinzip genauso

    von davidmueller13 · · Themen: gmail, outlook, Office
    1 Antworten
  • Mein Avira Programm hat schon 8 Viren schon gefunden.Gibt es auch unschädliche Viren. Habe noch mehr Fragen, siehe Kommentar? Habe vor 2 Tagen ein neues Notebook bekommen.Wie immer bin ich gleich überfordert,wenn was passiert und ich nicht weiss warum. Problem 1.) Habe auf ebay das Avira Internet Security gekauft. Der Verkäufer sendet mir 3 Links für Downloads A. Antivirus Pro, B. Internet Security und C. Ultimate Protection. Anscheinend sollich sie alle runterladen und dann den Code eingeben. Nun sind es aber keine 3

    von Christl10 · · Themen: Malware, Internet
    0 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Internet

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.