Internet - Neue Fragen

  • PayPal Konto? Hallo Leute, Ich habe mal folgende Frage und zwar wollte ich mir ein PayPal Konto einrichten : Bin ich weder im Besitz eines Bankkontos noch einer Kreditkarte, von daher wollte ich wissen, ob ich dies dafür benötige. Bzw. ist PayPal ähnlich wie Amazon oder so, auf denen ich Guthaben laden kann (vielleicht mit PaySafe)? Möchte ich nur ungern meine Adresse angeben, ist dies umbedingt

    von Theapplefuture · · Themen: PayPal, Browser, Internet
    2 Antworten
  • Time Machine (Apple)? Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Mac und mit Boot Camp Windows 7 auf einer weiteren Partition erstellt. Da die Backup-Software Time Maschine ja nicht meine gesamte Festplatte sichert (sprich beide Partitionen) wollte ich mal wissen, ob es vielleicht eine Dritt-Anbieter-Software gibt, die mehrere Partitionen gleichzeitig sichern kann - Sprich, womit ich Windows und Mac

    von Theapplefuture · · Themen: MAC, Microsoft, Apple
    2 Antworten
  • Kontaktdaten in Impressum zwingend nötig, wenn man Drohmails und -anrufe bekommt? Hallo, ich habe eine Musikprojekt mit einem Freund. Wir haben eine Webseite für das Projekt. Im Impressum standen meine kompletten Kontaktdaten. Leider kam es, durch den Projektnamen (The Bilderberg Group) zu Verwechslungen und ich bekam vermehrt Drohanrufe von Gegnern der "echten" Organisation. Auch Drohmails kommen immer wieder ins "Bandpostfach". Muss ich meine Kontaktdaten

    von shalee16 · · Themen: Recht, Internet
    1 Antworten
  • Internetverbindung wiederherstellen? Ich besitze einen Acer Aspire E 17, mit Windows 10. Es gab oft Probleme mit der Internetverbindung, wenn sie weg war reichte meist ein Neustart oder neuinstallation der Treiber der netzwerkadapter. Doch als ich heute für eine Klausur gelernt habe, war plötzlich die Verbindung zur FritzBox weg und ließ sich nicht wiederherstellen. Kein Neustart von PC und Router, keine Neuinstallation der Treiber

    von Acarnivora · · Themen: Windows, Internet
    1 Antworten
  • Unregelmäßige Internetabbrüche...? Hallo Schon seit Beginn hab ich das Problem, dass alle Geräte in unregelmäßigen Abständen aus dem Router geschmissen werden. Beim Netzwerktest steht dann immer: "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Das dauert dann immer einige Minuten bis ich mich wieder verbinden kann. Ich hab eine fritzbox 6360 cable und bin bei der kevag Ich benutze auch einen wlan-Repeater Die von der kevag

    von Sunslayer237 · · Themen: Netzwerk, Internet
    2 Antworten
  • Netzwerkprotokoll fehlt? Mein Rechner ist über LAN mit dem Netz verbunden. Wenn ich nicht in das Internet will, ist LAN ausgeschaltet. Nach dem Einschalten erhalte ich meistens die Meldung: "Auf diesem Computer fehlt mindesten ein Netzwerkprotokoll". Microsoft sagt dazu: " Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Sockets Registrierungseinträge". Der Rechner ist ja doof. Ich will

    von paulaR · · Themen: Netzwerkprotokoll, LAN, Internet
    1 Antworten
  • Windows 7 WLAN Zugang per LAN Kabel teilen? Hallöle. Hab ne Frage: Kann ich in Windows 7 den Internetzugang über den LAN Anschluss meines Pc´s an einen anderen Pc weitergeben? Hintergrund ist folgender: Per WinToUSB eine kleine 20gb HDD mit Windows 7 bestückt. Einrichtung usw. über meinen Pc. -paar Einstellungen gemacht. Festplatte an meinen Thin Client angeschlossen, zu dem mir noch ein Adapter von DVI auf VGA fehlt. Momentan kann ich

    von multiwirth · · Themen: Remote Desktop, LAN, WLAN
    1 Antworten

Weitere neue Fragen zum Thema Internet

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.