Fkk strafbar?

2 Antworten

Hallo Bentem,

Ich sehe gerade dass Du sogar zwei Fragen dazu gestellt hast ... also scheinst Du mit diesem Thema ein Problem zu haben.

Wenn Du diese Neigung hast, kann es z.B. sein dass es ein Ausgleich ist, weil Du sonst keine befriedigende Erfahrungen erlebst. Es ist also nichts schlimmes, Du bist nicht krank, sondern Du sehnst Dich halt nach Erfahrungen.

Du musst also nur einen Weg finden, wie Du es leben kannst, ohne dass Du andere Menschen unangenehm auffällst. Bedenke, dass es für Dich ganz toll sein kann, aber der andere es einfach nur ekelig findet.

Wichtig: Deine Freiheit endet da, wo der andere anfängt zu leiden.

Deswegen mache es so wie WillEsWissen64 es schrieb:

  • Gehe an Orte, bei denen FKK erlaubt ist, da kannst Du Dich voll austoben!
  • Es gibt auch Thermen mit Saunabereich die "Textilfrei" sind.

An den dafür ausgewiesen plätzen ... NEIN.

gandalfawa  01.01.2022, 15:30

War zwar keine Computerfrage, aber nett von Dir es trotzdem zu beantworten.... 😊