Spezieller Lan-Anschluss, wie heisst der?

3 Antworten

megilobe 
Fragesteller
 28.09.2018, 11:19

Nein die Anordnung der vier Buchsen sit sehr öhnlich einfach quasi so klein das nur ein Stecker rein passt... danke trotzdem.

0

Da meine Kristallkugel grad beim Aufpolieren ist wäre es hilfreich zu wissen wie dieser komische Anschluss aussieht. Normalweise sind LAN-Anschlüsse Buchsen in die ein rechteckiger Stecker mit einer mittigen Rastnase vom Typ RJ45 passt. Früher gab es noch runde Stecker für die BNC-Verkabelung, die haben eine Art Bajonett-Verschluss. TokenRing- oder Lichtwellen-Anschlüsse sind im Hausgebrauch eigentlich nicht vorgekommen...

megilobe 
Fragesteller
 27.09.2018, 13:51

ja kann das Bild irgendwie nicht einfügen

Danke, es ist sind so 4 Vierecke in einem Anschluss...

0
Spezieller Lan-Anschluss, wie heisst der?

--> Foto ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator