Wieso kann ich mich in Windows 7 nicht mit meinem WLAN Netzwerk verbinden?

1 Antwort

Mit dem WLAN kannst du dich so bzw. so verbinden (siehe Verlinkungen). Falls Probleme auftauchen, in welchem Schritt und welche Meldungen erscheinen?

Eine Windows 7-DVD kannst du dir selbst erstellen, alternativ ist das auch auf einen USB-Stick möglich. Windows kannst du hier herunterladen und dann einen bootfähigen Datenträger erstellen (siehe Verlinkungen).

Allerdings solltest du auf Windows 10 oder Linux umsteigen, da Windows 7 ab Januar keine Updates mehr erhält.