Nicht identifiziertes Netzwerk. Wie behebe ich das Problem?

1 Antwort

Öffne das Netzwerk und Freigabecenter und klick auf das unbekannte Netzwerk, hatte ich auch schon oft aber nicht mit wLan. Der Fehler sollte dann automatisch behoben werden und das unbekannte Netzwerk wird entfernt.

Merry Xmas for all Nerds :D

Das Netzwerk wird entfernt richtig. Aber ich möchte mich damit verbinden! :)

Trotzdem Danke

@PumaFreak08

Leider lese ich diese Fragen nie ga, da es oftmals uninteressantes Blubba ist xD

Zieh mal das Netzwerkkabel aus dem Rechner und stell eine neue Verbindung her, um das Netzwerk zu benennen und zu identifizieren, sorry auch, dass ich nicht ganz gelesen hab, hoffe du verzeihst xD!!!

@Dingo

Kein Problem, aber ich habe einen STICK der sich mit dem Router verbindet. Es hilft nichts wenn ich ihn aus dem PC nehme und ihn wieder reinstecke :(

@PumaFreak08

:D Da steht auch nichts vom Stick, Du sollst das Netzwerkkabel ziehen, dadurch wird die bestehende Lan-Verbindung getrennt und eune neue über das Nicht identifizierte Netzwerk erstellt werden! Aus der Erklärung solltest entnehmen, dass das Netzwerkkabel natürlich nicht wieder eingesteckt wird es sei denn, es soll wieder über Kabel gerrbeitet werden xD