Frage von sgwhh, 9

Gehäuse LAN-Anschluss

Haben diese beiden Gehäuse einen LAN-Anschluss? Falls nein kennt jemand ein vergleichbares mit LAN-Anschuss? Konnte es selber leider nicht herausfinden.

https://geizhals.at/bitfenix-phenom-schwarz-bfc-phe-300-kkxkk-rp-a1007325.html

Lian Li PC-C60B HTPC-Chassis

Vielen Dank im voraus für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fugenfuzzi, 3

Der Lan Anschluß wird meistens vom Mainboard bereitgestellt und wird über eine ATX Blende am hinteren Teil des PC Gehäuses bereitgestellt. Die Aussparung für eine ATX Blende hat das Gehäuse ohne jeden Zweifel.

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Man Dankt für den Stern

Antwort
von aluny, 1

Der LAN-Anschluß befindet sich am Mainboard bzw. an der gesteckten Erweiterungskarte, von daher ist es egal, welches Gehäuse Du benutzt...

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Naja gesteckte Erweiterungskarten sind heute (verglichen mit den neuen Moderen Mainboards) schon fast Museumsgeräte. Natürlich gibt es Karten für die Erweiterung von z.B. Schnittstellen.Aber diese werden über die Slots (weiter unten) bereitgestellt.

Antwort
von Michael051965, 1

Der LAN Anschluss ist auf dem Mainboard.

http://ht4u.net/news2/news_images//sapphire_pure_platinum_z77k_mai_2012.jpg