Welche Zahlungsmöglichkeiten werden bei key kauf angeboten?

1 Antwort

Hallo!

Besuche doch einfach mal die Seiten, die ich Dir genannt habe...

Dort findest Du alle Infos. Manchmal muß man aber erst in die FAQ schauen.

PaysafeCard:

Steam, Gamesplanet, gog.com, g2a.com, mmoga.de, kinguin.com, ...

Also alle Anbieter, die ich Dir in meiner anderen Antwort genannt habe. Und wahrscheinlich so ziemlich alle anderen Anbieter ebenfalls.

Und bei Steam, Gamesplanet und gog.com kannst Du auch ohne Bedenken per "GiroPay", oder "Sofortüberweisung" bezahlen.

Du mußt dazu lediglich "Online-Banking"-fähig sein.

Das ist zwar wie Vorkasse, aber Du erhältst die "Ware" ebenfalls sofort.

Ansonsten mußt Du warten, bis das Geld dort eingegangen ist, bevor Du den Key erhältst, bzw. der Download freigeschaltet wird.

Per Rechnung macht das nämlich niemand.

Ich hatte noch nie Schwierigkeiten.

Gruß

Martin