Runtergeladene Steam-Spiele auf DVD brennen

2 Antworten

Du brauchst so eine Sicherung wirklich nur um das Spiel nicht noch einmal herunterladen zu müssen. Später kannst du mit deinem Account, das Spiel auf jedem PC so oft du willst herunterladen und installieren. Jedoch kann man natürlich nur immer auf einem PC eingeloggt sein ;)

Du benötigst aber zum installieren einer Sicherung immer Steam. Das heißt die Sicherung ist nicht wie die Retail-DVD sondern lediglich ein Backup dass du über Steam installierst. Der einzige Vorteil ist dabei einfach, dass du das Spiel ohne großen Zeitaufwand neu installieren kannst, falls Probleme auftreten.

das wird glaubich nicht funktionieren,denn man kann nur eine Sicherungsdatei des Steam Spiels machen,diese kann man aber problemlos auch brennen.Das bedeutet aber nur das du mit dieser Sicherung das Spiel nicht mehr runterladen brauchst.Spielen kannst du sowiso ohne DVD,sobald der Key mit deinem Account verknüpft ist.