Frage von fragesteller, 8

wo bekomme ich den risen 2 patch?

Abend zusammen, hab mir heut aus der computerbild spiele die beigabe dvd risen 2 geholt. Hab gehört risen 2 muss bzw sollte dringend gepatchet werden( kampfsystem mässig u auch grafik bugs etc). Es ist bei mir aber nicht die steam version, wo dann ja automatisch gepatchet wird. Wer kann mir sagen, wo ich den patch sonst downloaden kann. Ein link wäre super. Danke

Antwort
von sdeluxe64, 7

Das Spiel ist ja schon sehr alt und eigentlich müsste der Ubisoft Autoupdater installiert sein, über den das ganze läuft, ansonsten hätte ich das noch irgend ein Russen Patch gefunden! ;-)

http://www.worldofrisen.de/download.php?id=177

Antwort
von Fugenfuzzi, 8

Das Update zu „Risen 2 – Dark Waters“ lädt sich automatisch herunter, sobald Sie Steam starten. Es behebt einige Grafik- und Spielfehler, etwa bei der Option „Rückkehr zum Schiff“ oder auftretende Abstürze beim Klettern. Außerdem verbesserten die Entwickler die Darstellung der Flora. Am Kampfsystem hat sich auch etwas getan: Nunmehr blocken Sie auch Angriffe der Fauna, lassen sich also von keinem Monster mehr die Butter vom Brot prügeln. Und Sie beherrschen jetzt eine Ausweichrolle: Bei gehaltener rechter Maustaste drücken Sie zweimal in eine Richtung, um das Manöver auszulösen. Eine vollständige Liste der Veränderungen finden Sie im offiziellen Forum zum Spiel.

Quelle : http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-PS3-Xbox-360-Risen-2-Dark-Waters-...

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil

Kommentar von fragesteller ,

ja,wer lesen kann ist auch im vorteil. "...habe KEINE steam version,also nix mit automatisch, Wollte wissen wo man ihn SONST downloaden kann

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Wollte wissen wo man ihn SONST downloaden kann

Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Es gibt ein Offizielles Forum dazu ( Link befindet sich im Bericht den ich hierzu als Quelle verlinkt habe) da kannst Nachlesen ! .Aber nein erst die Leute anbaffen und Behaupten man hätte alles schon versucht . Dumm gelaufen gelle ? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community