Email adresse?

1 Antwort

E-Mail Adresse wurde schon mal Benutzt und steht in der DB von gutefrage drin. Nur ein Admin dort kann dies Löschen.Ich selbst habe keinen Zugriff drauf.

Wende dich mit dieser Frage an den Support von gutefrage.

Maulwurf795
Fragesteller

Nh frage ich bin neu hier und ist diese Seite nur für Computers?

antimalware  29.12.2020, 20:30
@Maulwurf795

Ja, computerfrage.net ist ausschließlich für Fragen mit IT-Bezug und stellt keine Alternative, sondern eine Ergänzung zu gutefrage.net dar. Also bitte nicht wie in anderen Posts von dir Fragen stellen, die nichts mit IT/Computern zu tun haben. Dafür gibt es gutefrage.net, darauf ausgelegte Foren und Social Media.