Sind Emails mit Unterstrich zu empfehlen?

1 Antwort

Ich sehe es nur bedingt so wie Avita und kicker10. Klar: bei Word geht der Unterstrich zwar unter, aber sobald du jemandem erst einmal eine Email schreibst, wird diese ja genau so angezeigt (also mit dem Unterstrich). Speichert der Empfänger jetzt deine Kontaktdaten, dann wird das also automatisch übernommen. Das sollte also nicht das Problem sein. Und wenn du jemandem deine Email-Adresse diktierst, dann denke ich ist da ein "großer Unterschied" zu hören, zwischen dem Wort "Punkt" und dem Wort "Unterstrich" ;) Bei älteren Usern, die nicht so vertraut sind mit dem Computer könnte das vielleicht ein Problem werden, weil sie evtl. nicht wissen könnten, wie man diesen Unterstrich überhaupt eintippt. Aber ich denke, du wirst nicht so vielen 50+ Leute deine Email weitergeben.