Web.de Email wurde gehackt und selbst kontakt email adresse wurde auch geändert?

1 Antwort

Jetzt komme ich aber nicht mehr in meine Web.de mail rein weil selbst die Kontaktadresse wurde gehackt

Nur der Support von web.de kann das Lösen.

Weil ich mir ehrlich zu schade bin 3,99Euro für einen Anruf zu bezahlen der mir am ende Vielleicht eh nichts bringt.

Er würde dir schon was bringen . Aber selbst warst du dir nicht zu schade das Geld für eine Windows Lizenz zu bezahlen ?

Wer sich Windows kauft der hat auch die 3,99€ für einen E-Mail Account über.

Kein Backunp ?

Kein Mitleid !

Wende dich an den Support von web.de , die können dir Helfen. Hier gibt es niemanden in Computerfrage der zugang ( intern) zu web.de hat um das zu Fixen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lkmarian1997
Fragesteller

Mach mir bitte kein auf Klugscheißer wenn du keine richtige Antwort für mich hast! Vor 9. Jahren auch wenn das schon langer her ist hat der Kollege auch schon eine nette und richtige Antwort bekommen. Ich bin zu geizig 3,99€ Zu zahlen. Und bevor du wieder rum redest meinem Vertrag ist es sowieso gesperrt Gespräche zu führen die Geld kosten. Aber danke dir für deine Antwort die niemanden weiter hilft.

Silberfan  06.02.2021, 09:10
@lkmarian1997

Ich mach hier nicht einen auf Klugscheißer wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst. Dann hättest dir auch die Frage ersparen können die so oder so ( rein von der Logik her ) nicht in Computerfrage passt weil es ein Problem mit web.de ist.

Wenn du das nicht akzeptieren kannst dan Plustere dich nicht so auf als wärest irgendwer aus Timbuktu !

Und es wird dir auch hier niemand die Antwort geben weil niemand Zugang zu den Internas bei web.de hat.

Und wenn du mit deiner Frage Leute auffordern willst zu Hacken/Cracken dann ist das Illegal und ich müsste das Melden.

Entschiede selbst , Web.de Support kontaktieren oder Meldung in Computerfrage riskieren !

9. Jahren auch wenn das schon langer her ist hat der Kollege auch schon eine nette und richtige Antwort bekommen.

Die Zeiten ändern sich und auch das Umfeld. Wenn du Wahrheit nicht akzeptieren willst ,dein Problem

Ich bin zu geizig 3,99€ Zu zahlen.

Dann lass das bei Web.de und nimm es als gegeben hin. Irgendwer ist an dein Passwort und Zugangsdaten gekommen ,sonst würde er dich ja nicht Gehackt haben. Keine Ahnung wo du dich auf irgendwelchen Schummerigen undurchsichtigen Seiten rumtreibst evtl. sogar im Dark Net mit MS Windoof Unterwegs bist. Wenn letzteres kannst gleich nen Schildchen an deinem Pc Aufkleben mit "Willkommen".

Und bevor du wieder rum redest meinem Vertrag ist es sowieso gesperrt Gespräche zu führen die Geld kosten

Bestätigt auch wieder aufs neue. Geld für MS Windoof ausgeben wollen aber für alles andere kein Geld Zahlen. DAS sind die richtigen Menschen mit der Falschen Einstellung . entweder man sucht sich kostenlose Sachen und Agiert auch im kostenlosen bereich oder nicht. Und falls du das noch nicht mitbekommen hast Computerfrage.net ist kein Support Forum für Web.de !!!

Aber danke dir für deine Antwort die niemanden weiter hilft.

Bittesehr gern geschehen wenn du es nicht akzeptieren willst mit Web.de in Kontakt zu treten ,was die einzige Lösung ist. Da hilft dir dein Innerer Schweinehund auch nicht weiter !