Frage von Godlike, 394

Wieso wurde mein Google Konto gesperrt und lässt sich nicht mehr wieder aktivieren?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich wollte mir gestern in einem Spiel in dem ich mit meiner Google Mail registriert bin etwas kaufen, so nun ging dies nicht also habe ich geschaut und nochmals probiert ob ich etwas falsch gemacht habe Nach diesem Versuch ging es nach wie vor nicht und dann kam die Meldung von Google dass mein Konto deaktiviert worden sei aus irgendwelchen verdächtigen Gründen. Google bietet ja dann bei so etwas die Option mit der Konto Wiederherstellung nach einer Deaktivierung an so nun habe ich diese mehrfach probiert und diesen Bericht an Google geschickt. Die Antwort die dann mehrfach kam hat mich dann doch ziemlich aufgeregt denn in der Email stand dann "Wir konnten auf Grundlage der vorliegenden Informationen nicht klären, ob Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Aus diesem Grund benötigen wir zusätzliche Informationen von ihnen. Bitte senden sie einen weiteren Bericht. Dies habe ich wie oben schon gesagt mehrfach gemacht aber immer das gleiche Ergebnis. Bei Google direkt am Telefon habe ich auch nichts brauchbares erfahren. Daher bin ich jetzt ziemlich am Verzweifeln weil ich auch an die ganzen Daten nicht heran komme die darauf gespeichert sind. Könnte mir da jemand helfen von euch oder seid ihr da auch Ratlos? Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 333

Hinweis von Google:

Zur Sicherheit unserer Systeme müssen Nutzer in einigen Fällen bis zu
24 Stunden warten, bevor ihre Beschränkungen automatisch zurückgesetzt
werden.

Also einfach warten, dann sollte es wieder gehen! ;-)

Kommentar von Godlike ,

Ok dann warte ich mal ab und hoffe drauf dass es klappt.

Danke für die Antwort 

Antwort
von Godlike, 285

Ok hab gewartet sind fast 48 Stunden mittlerweile da es seit dem 5 Januar nicht mehr ging :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten