WINDOWS 10 - HomeGroupUser$ - dringend Hilfe !!?

2 Antworten

Hi!

Das hört sich sehr komplex an! Ich bezweifle dass wir hier dir mit dieser oder anderen Beschreibungen des Problems helfen können! Es scheint so als gäbe es kaum Optionen da etwas zu machen. Was heisst : PC-TECHNIKER!!! Ich würde dir unbedingt raten zu einem Techniker zu gehen, denn der kann sich selbst ein Bild davon machen und dir helfen. Zum Beispiel indem er deinen Pc mit seinen verkabelt oder das System neu aufsetzt. Falls nichts klappt hat er immernoch die Möglichkeit deine ganzen Daten zu retten und auf ne Platte oder so zu kopieren!

-Julian

Erst die Eigenen Dateien sichern und dann daran rumspielen. Sonst kann es passieren das grade dadurch die Daten weg sind.